Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 24.06.2008 16:45 - Fußball: Wombledon 2008
Bei idealen Bedingungen, abgesehen vom Gewitter gegen Ende, fand am vergangenen Wochenende auf dem Herleshäuser Sportplatz eine Neuauflage des Fußball-Kleinfeldturniers des TSV 1869 statt. Der feine Rasenplatz ließ zum Teil technisch sehenswerte Spiele zu. Durchweg bestimmte eine erfreuliche Fairness die dennoch engagiert geführten Begegnungen - so soll es sein.

Beim Georg-Hahn-Pokal (ohne Aktiven-Begrenzung) ging es sehr knapp zu. Beide Halbfinals endeten unentschieden und mussten durch 9-m-Schießen entschieden werden. Im Endspiel setzte sich dann mit dem TSV Brandenfels Nesselröden einmal mehr die spielerisch stärkste Mannschaft durch. Hottis Jungs holten den Pott damit zum zweiten Mal ins Nachbardorf. Auf den weiteren Rängen folgten:
2. FC Grandenborn
3. Alpenrammler I (Titelverteidiger)
4. Dynamo Waldstraße I
5. SW Renda

Den Wanderpokal der Löwen-Apotheke Herleshausen sicherte sich zum ersten Mal die gastgebende TSV-Mannschaft Dynamo Waldstraße II. Im jeder-gegen-jeden-Modus behielten sie als einziges Team eine weiße Weste und konnte alle fünf Spiele gewinnen. Noch dazu blieben sie mit 10:0-Toren ohne Gegentor. Eine beeindruckende Bilanz auch für Turnier-Organisator und Torwart-Oldie Gerhard Biehl, der nebenbei auch noch zweimal das Tor von Dynamo I ohne Gegentreffer (abgesehen des 9-m-Schießens) hütete. Kompliment, Gerdi!
Auf den weiteren Rängen folgten:
2. FC Breitzbach I (Titelverteidiger)
3. Alpenrammler II
4. Junior Devils
5. FC Breitzbach II
6. Südringgau Devils

Der TSV bedankt sich bei allen Aktiven, Schiedsrichtern, Zuschauern, Sanitätern und anderen Helfern für die Unterstützung bei der Veranstaltung. » mehr . . .
Torwart-Oldie Gerdi hält die Kiste in sieben Spielen sauber ...... abgesehen vom 9-m-Schießen; da war er nicht gerade der Killer ....Platz 2 für den FC GrandenbornGlückwunsch nach Nesselröden
Sieger Georg-Hahn-Pokal 2008: TSV Brandenfels NesselrödenDank ans Rote Kreuz! Glücklicherweise ohne große Beschäftigung.Spaß am Rande ...Die Pokale für Dynamo WaldstraßeSieger Wanderpokal der Löwen-Apotheke 2008: Dynamo Waldstraße II (im Foto auch mit Dynamo I)
Wir erinnern an den Mann mit der Tasche. Wir vermissen ihn.

Zurück . . .