Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 31.05.2008 01:11 - Fußball: Punkt reicht zur Meisterschaft
Für die Reserve der SG H/N würde bereits ein Unentschieden am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr in Herleshausen gegen den FC Eschwege zum Gewinn der Meisterschaft reichen.
Nachdem eine Rumpfelf am vergangenen Wochenende in Rambach erstmals seit Oktober 2007 wieder eine Niederlage verkraften musste, brennen die Mannen um Kapitän Mario Mißler in der Partie gegen den Tabellenletzten aus Eschwege auf Wiedergutmachung an den eigenen Fans. Ohne Konzentration und Disziplin wird aber auch diese Mannschaft nicht zu besiegen sein.
Um die goldene Ananas geht es in der anschließenden Partie zwischen der SG H/N I und der TSG Wattenbach. Mit einem überraschenden 4:1 Sieg gegen Kaufungen entledigte sich die Bezirksoberliga-Reserve der letzten Abstiegssorgen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Verletztenliste, die besonders die Erste Mannschaft betrifft, in dieser Woche verringert hat. Definitiv ausfallen werden weiterhin die Verteidiger Steffen Fehr und Frank Scholze. Henning Bodenstein ist durch die Rote Karte gegen Waldkappel noch gesperrt, Hoffnung besteht allerdings bei Libero Christoph Setzkorn, dessen Oberschenkelverletzung im Abklingen ist. » mehr . . .

Zurück . . .