Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 25.05.2008 20:15 - Fußball: Reserve vergibt ersten Matchball
Durch die Niederlage in Rambach verpasste SG H/N II es, die Meisterschaft in der Kreisliga B perfekt zu machen. Eine Rumpfelf hatte sich in der 80. Minute noch ein 2:2 erkämpft, doch in der 90. Minute erzielten die Gastgeber den Siegtreffer nach einer Ecke. In der letzten Partie gegen den FC Eschwege ist demnach noch einmal volle Konzentration gefordert um den entscheidenden Punkt zu sichern.
Das der Tabellenletzte kein Kanonenfutter ist, bewies die Mannschaft von Trainer Graf beim 3:2 Sieg gegen Netra, als sie eine komplette Halbzeit mit einem Mann weniger auf dem Feld stand und trotzdem zwei Tore erzielte.

Ohne Punkte kehrt auch die Erste Mannschaft aus Kassel heim. Gegen den FSV gab es eine deutliche 1:4 Niederlage. Die Kasseler wahren damit die Möglichkeit an der Aufstiegsrelegation teilzunehmen, für die in diesem Jahr bereits Tabellenplatz 3 ausreicht. Den zweiten direkten Aufstiegsplatz hinter dem bereits feststehenden Meister FSC Lohfelden II sicherte sich heute die SG Witzenhausen mit dem 4:2 Sieg in Weidenhausen. Beiden Mannschaften auch auf diesem Wege Glückwunsch. » mehr . . .

Zurück . . .