Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 25.04.2008 00:25 - Fußball: Reserve Tabellenführer
Mit einer überzeugenden zweiten Halbzeit sicherte sich die Reserve der SG H/N am Donnerstagabend den Sieg über die SG Wehretal II und erobert die Tabellenführung zurück.
In einem schwachen ersten Durchgang gingen die Gäste zweimal in Führung, wobei den Südringgauern durch Daniel Asbrand der zwischenzeitliche Ausgleich gelang.
Nach einer gehörigen Standpauke durch Trainer Gerhard Biehl bestimmte die SG in der zweiten Hälfte das Geschehen und glich durch Goman Müstak aus. Nachdem ein Wehretaler in der 60. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, schien einem Sieg der Hausherren nichts mehr im Wege zu stehen. Kurz darauf wurde der aufgerückte Libero Timo Brüssler im Strafraum "gefällt" und Müstak verwandelte den Elfmeter sicher zur Führung. Mit dem 4:2 durch Wetterau in der 70. Minute war die Entscheidung gefallen, Behrend mit einem Volleyschuss aus 12 m und Kapitän Missler nach Alleingang schraubten das Ergebnis auf 6:2 herauf. » mehr . . .

Zurück . . .