Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 11.04.2008 09:06 - Fußball: Zu Gast in Wichmannshausen
Am kommenden Sonntag tritt die SG H/N bei der Bezirksoberligareserve aus Wichmannshausen an. Der Aufsteiger rangiert mit derzeit 23 Punkten im Mittelfeld der Bezirksliga. Im Hinspiel besiegten die Südringgauer die Wichmannshäuser mit 2:1 und dominierte über weite Strecken das Geschehen auf dem Herleshäuser Sportplatz. Allerdings sollten die Herleshäuser nicht übermütig in die Partie gehen, verloren die Giggels auf heimischem Geläuf lediglich 2 ihrer 8 Partien. Personell kann TSV-Trainer Thomas Hesse aus dem Vollen schöpfen und wohl auch mit Spielerabstellungen der Ersten rechnen, die bereits am Samstag in Weidenhausen antritt.
Schiedsrichter der Partie wird der Sportskamerad Kudret Altindag von Anadolu Sport Baunatal sein. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr in Wichmannshausen.

Bereits um 13:15 tritt die derzeit überaus erfolgreiche Zweite Mannschaft in Sontra an. Beim Tabellenvorletzten aus der Kupferstadt zählt für die Mannschaft um Kapitän Mario Mißler nur ein Sieg, um sich im Kampf um die Aufstiegsplätze keine Blöße zu geben.
Schiedsrichter der Partie wird der Wichmannshäuser Sportskamerad Gottfried Schilling sein. » mehr . . .
Zu Gast beim Tabellenzehnten aus Wichmannshausen.

Zurück . . .