Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 10.04.2008 13:47 - Fußball: Zwote gegen Rambach
Ein "gutes Pflaster" für die Zweite Mannschaft der SG H/N scheint der Wommsche Sportplatz zu sein: Nach dem überzeugenden 4:1 Sieg gegen FSA am vergangenen Wochenende, kanzelte die Biehl Mannschaft mit dem SSV Rambach den nächsten Titelkandidaten ebenso mit 4:1 ab.

In einer kampfbetonten Partie sorgten Goman Müstak und Daniel Asbrand für die 2:0 Pausenführung auf dem schwerbespielbaren Platz in Wommen. Obwohl die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte die komplette zweite Hälfte in Unterzahl spielten, blieben sie stets gefährlich, erspielten sich aber keine zwingenden Chancen. Der gute Herleshäuser Schlußmann Führer musste in Durchgang zwei nur einmal hinter sich greifen, als in der 50. Minute ein Freistoß-Hammer unhaltbar in seinem Kasten einschlägt. Anschließend hielt er aber seinen Kasten sauber und in der 70. Minute sorgte Daniel Asbrand für die Entscheidung. Henning Bodenstein erzielte in der 82. Minute sogar noch das 4:1.

Für gute Stimmung nach dem Sieg sorgte Trainer Gerdi Biehl: Er verkündete auch in der kommenden Saison das Traineramt bei der Zweiten Mannschaft ausüben zu wollen. » mehr . . .

Zurück . . .