Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 06.04.2008 13:01 - Fußball: Sonntagsspiele in Wommen
Aufgrund des weiter schlechten Wetters wurde der heutige Heimspieltag auf den Sportplatz in Wommen verlegt.

Im Freitagsspiel trennte sich die SG H/N II 2:2 unentschieden von der SG Wehretal. Wie im Hinspiel nahm auch hier der Schiedrichter nicht unerheblichen Einfluss auf den Spielverlauf. War es im Hinspiel ein mehr als fragwürdiger Elfmeter und die Aberkennung eines regulären Tores, so verhängte der Hünfelder Marco Goebel am Freitag in der 40. Minute die Gelb/Rote Karte gegen den bis dahin nicht einmal verwarnten Kapitän Setzkorn, als dieser lediglich Auskunft über einen zuvor vergebenen Freistoß verlangte.
Weitaus erfolgreicher war die Reserve in Wanfried. Mit 7:3 besiegte man den heimischen VFL und zieht nach Punkten mit dem TSV Netra gleich, der über ein 1:1 bei der SG FSA nich hinauskam. » mehr . . .

Zurück . . .