Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 01.04.2008 17:00 - Schwimmen: "fast kein Aprilscherz"! Ausrichter der Bezirksmeisterschaften 2009
Deutsche Meisterschaften ok - April April

Aber 2009 wird trotzdem ein sehr anstregendes Jahr für die Abteilung Schwimmen, denn neben dem Bezirkstag, der im kommenden Jahr in Herleshausen stattfinden wird, ist die Abteilung auch der Ausrichter der Bezirksmeisterschaften, allerdings im Witzenhäuser Freibad, da man dort über eine 50m-Bahn verfügt und der dortige Badbetreiber uns als "Stammgast" das Bad kostenlos zur Verfügung stellt (außerdem hat man dort gute Beziehungen!).

Der letzte Bezirkstag ist zum letzten Mal vor über 10 Jahren in Herleshausen gewesen und die Bezirksmeisterschaften waren bisher noch nicht in Herleshäuser Hände, so das man auf die große Unterstützung aller Abteilungsmitglieder hofft.

Wir als Abteilungsleitung freuen uns natürlich sehr über diese Entscheidungen des Bezirksvorstandes. » mehr . . .

Zurück . . .