Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 27.03.2008 21:40 - Radler aufgepasst - ein neuer Laden in Herleshausen!
In den Raum, wo früher Milch aus Kannen ausgeschenkt und der Schmand noch lose ins vom Kunden mitgebrachte Glas gefüllt wurde, ist seit kurzem wieder rege Betriebsamkeit eingekehrt. Im kleinen Laden an der Ecke Waldstraße / Bahnhofstraße - einst bekannt als Kolonialwarenreich des "guten Paul Biehls" - hat TSV-Mitglied Olaf Grützner einen Fahrradladen eröffnet. Mountainbiker Olaf, selbst noch aktiv im Sattel und ein absoluter Insider, macht dabei vieles eben ganz anders als üblicherweise und sollte allein dadurch schon das Interesse wecken. Wer´s erleben möchte .... einfach mal reinschauen und unverbindlich informieren, was man bei ihm so alles erhalten kann.

Eine gute Gelegenheit dazu besteht am kommenden Samstag, wenn er zu einer kleinen Eröffnungsfeier einlädt. Nähere Information über die BIKE-STATION-Herleshausen erhält man auch auf seiner Homepage.

Wir freuen uns jedenfalls, dass man nun auch in Herleshausen mal wieder spontan einen Fahrradschlauch, eine Luftpumpe oder ein Ventil kaufen kann, ohne das Dorf verlassen zu müssen. Früher sind wir dafür gegenüber bei Aßmanns Richard an die Tankstelle gegangen, nun also in Waldstraße 2. Willkommen und alles Gute, Olaf! » mehr . . .
Waldstraße 2 in HerleshausenDownhill im Jeckengraben

Zurück . . .