Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 20.03.2008 06:51 - Fußball: Zwei Partien über Ostern
Auch über die Osterfeiertage sind die Fußballer der SG Herleshausen/Nesselröden im Einsatz. Nach den Spielausfällen der vergangenen Wochen brennen beide Mannschaften auf ihren Einsatz, zumal man sich zur Zeit in Wommen eher einer Fangokur unterziehen kann, denn Fußball spielen.
Ein dickes Fragezeichen steht aber nicht nur hinter dem Auswärtsspiel bei der www.tsgwattenbach.de/fussball.htm (TSG Wattenbach II) (Samstag 15:30), sondern auch dem Heimspieltag am Montag (15:00) gegen die sgkaufungen.de/index2.html (SV Kaufungen).
Im Fußballkreis Hersfeld-Rotenburg sind bereits alle Spiele von Bezirksliga bis C-Liga vom Klassenleiter abgesetzt worden und in Wellerode, Vollmarshausen, Kaufungen und Wattenbach befindet sich immer noch Schnee auf den Sportplätzen. Aus Großalmerode berichtete Spielausschuss-Obmann Brill gar von einer 15 cm Schneedecke.
Das erste "Opfer" der Witterungsverhältnisse wird wahrscheinlich die Partie der Reserve gegen die SG Wehretal II sein. Über etwaige Spielausfällen wird die Homepage zeitnah informieren. » mehr . . .
Kommt als Tabellenvierter in den Südringgau: SV Kaufungen. Eine spielstarke Mannschaft, die im Kampf um den Aufstieg gerne noch ein Wörtchen mitreden will.Am Samstag Gastpiel der Ersten beim Tabellenfünfzehnten  Wattenbach. Ungern werden sich viele an das 1:6 Debakel aus der Vorsaison erinnern.

Zurück . . .