Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 15.03.2008 00:40 - Fußball: In Herleshausen gegen P/S II und Meißner
Im ersten Heimspiel des Fußballjahrs 2008 empfängt die SG Herleshausen/Nesselröden auf dem Sportplatz in Herleshausen die SG Meißner und die Reserve der SG Pfaffenbachtal.
Mit 31 Punkten aus 16 Spielen rangiert die Mannschaft von Spielertrainer Bös auf dem 5. Tabellenplatz und hat nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison die Hoffnung auf einen Aufstiegsplatz noch nicht aufgegeben. Doch die Vorbereitung auf die Rückrunde lief für die SG alles andere als optimal. Man konnte kaum auf den Sportplätzen trainieren und kein einziges Vorbereitungsspiel absolvieren.
Nach der vermeidbaren Niederlage in Vollmarshausen hofft die gastgebende SG auf eine effektivere Chancenauswertung am Sonntag. Mit den Top-Stürmern Baum und Burgener kommt auf die Hintermannschaft mit Kapitän Setzkorn einige Arbeit zu. Besonders bei Standardsituationen ist Meißner mit dem kopfballstarken Ex-Kammerbacher Brötz und Libero Malsfeld brandgefährlich. Da heißt es auch für Schlußmann Buchenau stets hellwach zu sein. » mehr . . .

Zurück . . .