Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 13.03.2008 23:00 - Ausdauersport: Glückwunsch Liesbeth!
Wie im Vorjahr hat Liesbeth van Nieuwenhoven die Winterlaufserie in Breitenbach gewonnen, diesmal über die 10 km-Distanz - herzlichen Glückwunsch. Ein Glückwunsch auch an die Heimatgazette WR, die dieses doch tatsächlich auch mal gemeldet hat - es geht voran. Leider merken sie aber eines noch nicht, wenn sie im Zusammenhang mit Liesbeths Leistung immer die W45-Klasse erwähnen. Unsere "fliegende Holländerin" hat nicht nur ihre Altersklasse souverän gewonnen, sondern war überhaupt die schnellste Frau in der Gesamtwertung, und das wertet die Leistung zusätzlich noch auf.

Bei diesem dritten Lauf kam Liesbeth in einer Zeit von 41:37 Min. auf den 3. Gesamtplatz bei den Frauen. Das reichte aber, um die Gesamtwertung, bestehend aus drei Läufen über 10 km, zu gewinnen.

Zitat von der Homepage TV 03 Breitenbach:
"Bei den Frauen konnte sich mit Lisbeth van Nieuwenhoven vom TSV Herleshausen die Vorjahressiegerin über 3 x 5 km durchsetzen. Sie benötigte für die 30 km eine Gesamtzeit von 2:04:07 Stunden. Wie im Vorjahr musste sich Katja Funck (MT Melsungen) in 2:06:23 Stunden mit Rang 2 zufrieden geben. Platz 3 ging mit Ute Kern an eine Starterin des TV 03 Breitenbach. Ute Kern benötigte 2:11:37 Stunden." » mehr . . .

Zurück . . .