Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 14.02.2008 10:40 - Volleyball: Mit Heimsiegen auf Platz drei…
Nachdem das Derby gegen den TV Sontra verloren wurde, ist der zweite Tabellenplatz der Bezirksoberliga für den TSV wohl kaum noch zu erreichen: Sontra hat 4 Punkte Vorsprung. Herleshausen will aber auf jeden Fall das Saisonziel erreichen und unter die ersten drei kommen. Dazu sollten die noch verbleibenden vier Spiele gewonnen werden. Im Heimspiel am kommenden Samstag (Spielbeginn 16.00 Uhr) erwartet das Team um Kapitän "Fidy" Göpel die beiden Konkurrenten um Platz drei und direkten Tabellennachbarn VC Hofgeismar und SSC Vellmar. Die Hinspiele gegen beide Teams verliefen höchst unterschiedlich. Während Herleshausen den SSC Vellmar in eigener Halle mit einer couragierten, der wohl stärksten Auswärtsleistung verdient und ungefährdet mit 3:1 schlagen konnte, möchte wohl kaum jemand in den TSV-Reihen an das Spiel in Hofgeismar zurückdenken. Denn in diesem Spiel zeigte der TSV-Sechser die wohl schwächste Leistung in der bisherigen Saison und fuhr mit einer klaren 3:1-Packung zurück in den Ringgau. Auf heimischer Platte im heimischen "Wohnzimmer" Mehrzweckhalle sollte gegen beide Gegner ein Sieg möglich sein, wodurch Trainer Schucht und sein Team auf dem dritten Platz klettern würden. » mehr . . .

Zurück . . .