Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 09.02.2008 00:53 - In unserer schnelllebigen Zeit ...
... gibt es wenig Gelegenheit, mal innezuhalten. Jetzt nehmen wir sie uns einfach. Die Monate Januar und Februar sind mit ihren Abteilungs- und Jahreshauptversammlungen regelmäßig die Zeit, in der man auf das vergangene Jahr zurückblickt. So auch beim TSV. Der Rückblick auf 2007 ist dabei für viele von uns noch immer mit einem traurigen Ereignis verbunden. Wir mussten von unserem Freund und Sportkameraden Gomez Abschied nehmen. Im Nachruf, den wir am 18.9. hier auf dieser Seite und als Anzeige in der Werra-Rundschau veröffentlichten, beschreiben wir den Platz, den er in unserem Verein eingenommen hatte. Er hat eine Lücke im Vereinsleben hinterlassen.

We had joy, we had fun, we had seasons in the sun.
But the wine and the song, like the seasons, have all gone.


Mit diesen Zeilen des Terry Jacks-Songs haben wir von Gomez Abschied genommen. Die fröhliche Melodie zu eigentlich ziemlich traurigen Worten passte gut zu ihm, zu seinem Leben und zu seinem Ende ... Wahnsinn, hätte er es selber genannt. Wir müssen seine Entscheidung respektieren und wollen die Erinnerung an ihn aufrecht halten. Dazu sollen auch die Bilder an dieser Stelle beitragen. Viele Episoden aus dem Vereins- und Dorfleben werden immer mit seinem Namen verbunden sein. » mehr . . .
Andreas Grimm (1965 - 2007)20 Jahre Dynamo Waldstraße - Jubiläum im Juni 2007Zum letzten Mal Turnierleiter von Wombledon - Juni 2007.Am Pokalschrank auf dem Huppel
Das letzte Mannschaftsfoto mit Dynamo - Archfeld, Juli 2007Das erste Mannschaftsfoto mit Dynamo, Wommen 1987Der gemischte TSV-Knabenchor auf dem Siegelshof im Sommer 2006Seid ihr bereit - oh, du mein Chor ...Mit dem Lauftreff vor dem Osterlauf 2007

Zurück . . .