Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 31.01.2008 07:13 - JSG H/N/U: B-Jugend mit guten Chancen bei der Hallenkreismeisterschaft
Die B-Jugend der JSG H/N/U kämpft am Sonntag ab 12.30 Uhr in Bad Sooden Allendorf um die Hallenkreismeisterschaft.

Mit hohen Erwartungen geht man am Wochenende in die Endrunde der 10 besten Mannschaften des Werra-Meißner-Kreises. In der Vorrunde sowie in der Zwischenrunde präsentierten sich die Südringgauer sehr kämpferisch und taktisch eingestellt, so dass man jeweils als Gruppensieger nach Hause fuhr. Aus insgesamt 15 Begegnungen verlor man nur ein Spiel!!!

Nach den bisher gezeigten Leistungen geht mal als Favorit gemeinsam mit dem FV Lichtenau und dem SV Reichensachsen in die Endrunde um die Kreismeisterschaft. Der nötige Ehrgeiz sowie der Siegeswille sind bei den Jungs um Kapitän M. Weishaar vorhanden. Besonders erfreulich ist die rechtzeitige Rückkehr von Leistungsträger T. Materne, der verletzungsbedingt bisher nicht zur Verfügung stand. Er wird die Mannschaft noch einmal um einiges verstärken. Man darf also gespannt sein, ob die JSG H/N/U ihrer Favoritenrolle gerecht wird. Die jungen Talente werden alles geben, denn sie wollen ihrem Trainer das schönste Geburtstagsgeschenk bereiten ... - die Hallenkreismeisterschaft!

Die B-Jugend würde sich über eine starke heimische Unterstützung freuen! Deswegen wäre es schön, wenn möglichst viele Eltern, Bekannte und Seniorenspieler den Weg nach Bad Sooden Allendorf finden würden. » mehr . . .

Zurück . . .