Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 17.01.2008 11:22 - Volleyball: Spitzenspiel in der Mehrzweckhalle
In Herleshausen kommt es am kommenden Samstag zum Spitzenspiel der Bezirksoberliga Nord. Mit dem souveränen Tabellenführer aus Bergshausen kommt auf den TSV eine äußerst schwere Aufgabe zu. Der FSV hat in der gesamten Spielzeit erst einen Satz abgegeben und schreitet mit großen Schritten in Richtung direkter Wiederaufstieg. Im Hinspiel konnte der Tabellendritte TSV Herleshausen nicht viel bestellen und fuhr mit einer ordentlichen "Klatsche" wieder in den Ringgau. Dass man in der Mehrzweckhalle aber schon so manchen Favoriten geärgert hat, sollte Trainer Schucht ebenso optimistisch stimmen wie die erfolgreich umgesetzten Änderungen im taktischen Bereich in den letzten Partien.
Vor dem Spiel gegen Bergshausen muss der TSV-Sechser allerdings zunächst die Pflicht gegen den KSV Baunatal erfüllen. Der KSV benötigt im Abstiegskampf jeden Punkt. Zur Zeit befinden sich die VW-Städter auf dem rettenden 7. Platz. Zeigt der TSV die Leistung der Partie gegen Vellmar, dürfte für Baunatal in der Mehrzweckhalle nichts zu bestellen sein.

Spielbeginn ist um 16.00 Uhr!!! » mehr . . .

Zurück . . .