Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 11.11.2007 12:53 - Fußball: Spiele beider Herrenmannschaften fallen aus
Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen wurden die beiden Auswärtsspiele der Herrenmannschaften der SG Herleshausen/Nesselröden abgesagt.
Nachdem die Stadt Eschwege bereits am Freitag alle Plätze gesperrt hatte und somit auch die Partie FC Eschwege-SG H/N II buchstäblich ins Wasser fiel, unterrichtet heute morgen die TSG Wattenbach Spartenleiter Rimbach über die Unbespielbarkeit des Platzes "Stadion Am Brandt" sowie des Ausweichplatzes in Eiterhagen.
Obwohl in der Bezirksliga Gruppe 2 bereits nahezu alle Sonntagspartien bereits am gestrigen Samstag abgesetzt worden waren zögerten die Söhrewälder ihre Entscheidung heraus. Aufgrund des spielfreien Wochenendes der ersten Mannschaft hätten nämlich 4 Spieler aus der Bezirksoberliga in der Reserve auflaufen sollen.
Nachdem der FSV Kassel gestern bereits zuhause gegen die FSK Vollmarshausen 0:1 verlor, wird die heutige Partie FSC Lohfelden II gegen SG Wehretal wohl auf dem Kunstrasenplatz in Lohfelden ausgetragen. » mehr . . .

Zurück . . .