Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 02.11.2007 13:06 - Volleyball: Damen-Mannschaft
TV Flieden - TSV Herleshausen 3:2 (25:8; 21:25; 25:3; 23:25; 15:4)
Am 2. Spieltag in der Kreisliga Süd-Ost der Frauen, am 27. 10. 2007, fuhren wir, die Damen vom TSV Herleshausen, nach Flieden. Mit großer Neugierde erreichten wir die Turnhalle, nachdem wir unser erstes Spiel in der neuen Liga in Spangenberg knapp 2:3 im Tiebreak verloren hatten. Jedoch wurden unsere Erwartungen gleich im ersten Satz zerschlagen, den wir mit 25:8 verloren haben.
Nach dem Seitenwechsel waren wir endlich auf der Gewinnerseite! Aufgrund des starken Einsatzes, dem bestehenden Teamgeist und gegnerischen Fehlern konnten wir den zweiten Satz 25:21 gewinnen.
Wir ahnten Böses, nun mussten wir wieder auf die Verliererseite wechseln.
Trotz langer Ballwechsel verließ uns das Glück, und Flieden machte die entscheidenden Punkte, die uns leider zum Satzsieg fehlten. Doch die Motivation verloren wir nie. Deshalb gaben wir im 4. Satz alles, und so retteten wir uns ins Tiebreak mit 25:23. Wie auch in Spangenberg verloren wir unglücklicherweise den 5. Satz.

Es spielten in Spangenberg: Baum, Dach, Lotz, Hauß, Materne, Morgenthal, Schulz

Es spielten in Flieden: Achterberg, Baum, Dach, Hartlep, Materne, Morgenthal, Schulz

-sh- » mehr . . .

Zurück . . .