Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 29.10.2007 09:07 - Volleyball: Ganz schwache Leistung führt zur Niederlage
VC Hofgeismar - TSV Herleshausen 3:1 (25:19 / 25:15 / 25:27 / 25:18)
Mit leeren Händen kamen die Volleyballer des TSV am Samstagabend aus Hofgeismar zurück. Mit einer ganz schwachen Leistung war für den TSV nichts zu bestellen.
Während der erste Durchgang noch bis zum 15:15 lange offen war, liefen die Südringgauer in Satz zwei und vier von Beginn an einem Rückstand hinterher. Der Gastgeber musste zu Beginn des Spiels nur den Ball im Spiel halten - für die Punkte sorgte der TSV mit einfachsten Fehlern. Im dritten und vierten Satz wurde der TSV stärker und konstanter. Hofgeismar konnte jedoch problemlos das Tempo erhöhen und somit verdient gewinnen. Auf Seiten der Herleshäuser präsentierten sich einzig Markus Meier und Niklas Krauße in Normalform.

TSV Herleshausen mit M. Bach, G. Brack, M. Dach, F. Göpel, N. Krauße, M. Meier, A. Neitzel, St. Neitzel, J. Regenspurger und T. Schucht. » mehr . . .

Zurück . . .