Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 24.10.2007 19:00 - Volleyball: schwere Hürde für die Erste
Die Spitze verteidigen
Die Schucht-Schützlinge müssen am Samstag in Hofgeismar alles geben, um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Hofgeismar ist noch punktlos und somit unter Zugzwang, um nicht ans Tabellenende durchgereicht zu werden. Für den TSV gilt es jedoch, auch auswärts seine Stärke unter Beweis zu stellen und zwei Punkte mitzunehmen. So kann man dann entspannt auf das Ergebnis des Topspiels der BOL - zweiter (Vellmar) gegen dritter (Bergshausen) - warten. Der komplette Kader steht am Samstag zur Verfügung, sodass nur ein Sieg zählt.

TSV Herleshausen II
Die Reserve des TSV reist am Wochenende zum "Derby" nach Ronshausen. Gegen den TV kam es immer wieder zu hochinteressanten und heißumkämpften Spielen. Der TSV ist mit zwei Siegen deutlich besser in die Saison gestartet und kann mit einem Erfolg den Anschluss an die Spitze halten. » mehr . . .

Zurück . . .