Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 12.10.2007 12:10 - Schwimmen: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Die Schwimmer und Schwimmerinnen stehen momentan ganz schön unter Druck, denn es stehen nun die letzten drei Wettkämpfe des Jahres vor der Tür. Diese drei finden auch noch an drei Wochenenden hintereinander statt und meist ohne die Trainerin Sabrina.

Der erste an dem 13 der aktiven Leistungsschwimmer teilnehmen ist am 27.Oktober in Vellmar. Eine Woche später werden dann für alle die Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Herleshausen stattfinden und zum Abschluß fahren 16 aktive zum Einladungsschwimmfest nach Eschwege, wo es in diesem Jahr rund um den Karnevall geht, den Termin ist der 11.11. wir sind gespannt, was sich die Eschweger so einfallen lassen.

Wer unsere aktiven Wasserratten einmal LIVE erleben möchte, ist herzlich eingeladen einmal vorbeizuschaun oder sie zu begleiten!

Termine:
27. Oktober in Vellmar
04. November in Herleshausen, ab 12 Uhr (Essen & Getränke reichlich vorhanden)
11. November in Eschwege » mehr . . .

Zurück . . .