Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 04.10.2007 11:52 - Fußball: Deutliche Niederlage in Lohfelden
Nichts zu bestellen hatte die Erste Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer der Bezirksliga 2, dem FSC Lohfelden II.

Dem schnellen und technisch versierten Fußball der Kasseler konnte die Mannschaft von Trainer Gonnermann nur 25 Minuten etwas entgegensetzen. War die Mannschaft von Spielertrainer Scheiter auf drei Positionen durch Spieler der Oberliga Mannschaft verstärkt, so hatten die Gäste doch mehr Probleme mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz. Logische Folge der Überlegenheit war eine klare 4:0 Halbzeitführung für den FSC Lohfelden II.
Nach der Pause fand die SG zwar besser ins Spiel und konnte in der 65. Minute durch Daniel Asbrand auf 1:4 verkürzen, im direkten Gegenzug stellte Bayrak jedoch den alten Vorsprung wieder her. Nachdem die Gastgeber noch dreimal ins Schwarze trafen war es wiederum Daniel Asbrand, der mit seinem zweiten Tor noch ein wenig Ergebniskosmetik betrieb.

An der Überlegenheit der Lohfeldener kann man sicherlich nicht zweifeln, einzig die Wahl des Platzes hinterließ einen faden Beigeschmack bei Spielern und Betreuern. Als einzige Mannschaft der Bezirksliga steht dem FSC Lohfelden ein Kunstrasenplatz zur Verfügung, der der Mannschaft doch einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bringt. » mehr . . .
Asbrands Treffer reichten nicht zum Punktgewinn

Zurück . . .