Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 23.09.2007 18:16 - Volleyball Bezirksliga TSV Herleshausen II
Am 15. 09 begann die neue Saison für den Aufsteiger TSV Herleshausen II. mit einem Heimspieltag in der Mehrzweckhalle. Wir hatten zwei alt bekannte Gegner aus den letzten Jahren bei uns zu Gast, den MT Melsungen und TSV Jahn Treysa.


TSV Herleshausen II - MT Melsungen 3:1 (25:18, 25:10, 16:25, 25:17)

Das erste Spiel war gegen Melsungen. Im ersten Satz hatten wir noch einige Abstimmungsprobleme so das es auch zu Unstimmigkeiten mit den heimischen Fans kam, als diese ausgeräumt waren lief es besser und wir gewannen den ersten Satz mit 25:20. Der zweite Satz gestaltete sich sehr leicht für uns. Melsungen hatte starke Probleme mit der Annahme und so gewannen diesen Satz recht leicht mit 25:10. Im dritten Satz wurden wir etwas nachlässig so das der Gegner besser ins Spiel kam und den Satz für sich mit 16:25 entscheiden konnte. Dies sollte uns nicht noch mal passieren, wir gingen wieder konzentriert in den vierten Satz und gewannen diesen mit 25:17 und damit das Spiel mit 3:1.


TSV Herleshausen II - TSV Jahn Treysa 3:0 (25:22, 25:23, 25:10)

Im zweiten Spiel des Tages war der TSV Jahn Treysa zu Gast. Der erste und der zweite Satz gestalteten sich beide sehr ausgeglichen zwischen den Mannschaften. Keine konnte einen größeren Vorsprung herausspielen, aber mit ein bisschen Glück konnten wir die beiden Sätze knapp mit 25:22 und 25:23 gewinnen. Im dritten Satz lief es gleich viel besser für uns, wir lagen schnell mit 10:4 Punkten vorne und beim Gegner lief nichts mehr so das wir den Satz mit 25:10 und damit das Spiel mit 3:0 gewannen.


Es spielten: S. Adam, R. Brack, F. Deist, N. Krauße, S. Kühn, C. Müller, C. Rosin, B. Scheld, N. Schulz, P. Wittich » mehr . . .

Zurück . . .