Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 20.09.2007 23:10 - Fußball: Heimspieltag mit TSV Wichmannshausen II und SG Sontra II
Am kommenden Sonntag gastieren die Reserve-Mannschaften des TSV Wichmannshausen und der Spielgemeinschaft Sontra in Herleshausen.
Die Bezirksoberliga-Reserve aus dem Sontraer Stadtteil hatte nach dem Aufstieg über die Relegationsrunde eine raue Landung in der Bezirksliga. In den ersten vier Begegnungen konnte die Mannschaft von Trainer Thomas Hesse keine Punkte holen, erst gegen die TSG Wattenbach II platzte bei einem 4:1-Heimsieg der Knoten. Erwartungsgemäß wurde auch die SG Wickenrode besiegt, am vergangenen Wochenden entführte jedoch die SG Kaufungen 3 Punkte, als sie mit 2:1 die Oberhand behielt. Mit 6 Punkten rangiert die Mannschaft auf dem 13. Tabellenplatz der Bezirksliga Gruppe 2.

An die vergangenen Duelle erinnert sich der Chronist nur noch ungern, war der TSV II aufgrund seiner Einsatzbereitschaft und spielerischen Klasse immer ein unangenehmer Gegner. Es bleibt abzuwarten in welcher Formation die Gäste anreisen, spielt die Erste bereits am Samstag im Kreisderby gegen den Adler.
Für die SG gilt es die gute Form aus den vergangenen Partien zu konservieren. Insbesondere die hervorragende kämpferische Leistung der Vorwoche würde eine gute Grundlage für einen Erfolg am Sonntag bieten.

Im Vorspiel empfängt die SG H/N II die SG Sontra II. Die Gäste aus der Kupferstadt rangieren mit einem Zähler
auf dem vorletzten Tabellenplatz der Kreisliga B. Den einzigen Punkt errang die Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen den bis dato auch noch punktlosen FC Eschwege. Für den derzeitigen Tabellenzweiten aus dem Südringgau sollten drei Punkte möglich sein. Der Anpfiff erfolgt um 13:15. » mehr . . .

Zurück . . .