Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 18.09.2007 23:35 - Nachruf: Wir trauern um Gomez
We had joy, we had fun, we had seasons in the sun.
But the wine and the song, like the seasons, have all gone.


Wir trauern um unseren Freund und Sportkameraden
Andreas Grimm
1965 - 2007

Unter seinem Spitznamen "Gomez" war er weit über die Ortsgrenzen Herleshausens hinaus bekannt und beliebt. Seit der Gründung von Dynamo Waldstraße 1987 als "Mänädscher", seit 1994 auch als "Dirigent" des TSV-Knabenchores und als Mitglied des Lauftreffs nahm er engagiert am Vereinsgeschehen teil. In seiner Art unverwechselbar, hinterlässt er eine große Lücke im TSV.

Wir sind tief betroffen über seinen plötzlichen Tod und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

TSV 1869 Herleshausen e.V.

Der Vorstand

Wir hatten Freude, wir hatten Spaß, wir hatten sonnige Zeiten,
doch der Wein und die Lieder sind, so wie die Zeiten, vergangen.
» mehr . . .
Andreas Grimm

Zurück . . .