Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 13.09.2007 12:46 - Fußball: A-Jugend verschenkt 2 Punkte
Am Samstag trat die A-Jugend in Bischhausen gegen Wehretal zum 2. Saisonspiel an. Nach dem schon am vorherigen Mittwoch ausgetragenem Pokalspiel, welches man mit 5:1 gegen die Wehretaler gewann, die Vorzeichen auf Sieg standen, sollte es an diesem Samstag ein anderes Spiel werden.

Mit einer gut besetzten Truppe sollten die ersten 3 Punkte geholt werden, doch der Spielverlauf sollte sich nach einer torlosen 1. Hälfte schnell ändern. Nach umstrittenem Handspiel im Strafraum, erzielten die Wehretaler das 1:0. Nach herrlicher Flanke von L. Wetterau brauchte Dennis Stumpf den Ball nur noch über die Linie schieben. Wieder waren es die Wehretaler mit einem schönem Kopfball aus 8 Metern und einem strittigem Elfmeter die das Ergebnis zu Ihrem Gunsten korrigierten. Bis zur 85. Minute taten sich unsere Jungs schwer gegen den sehr Tiefstehenden Gegner. Immer wieder verhinderte der überragende Torwart beste Gelegenheiten der JSG.
Doch nach einem Strafraumgewühl behielt v. Nieuwenhoven die Übersicht und erzielte das 2:3 aus unserer Sicht. In der allerletzten Minute fiel doch noch der überfällige Ausgleich unserer Jungs durch Lukas Wetterau, der den Ball mit aller Wut im Bauch aus 16 Metern in den Winkel drosch.

Im Endeffekt war dieser Ausgleich wohl das mindeste für die JSG, die das ganze Spiel den Gegner über im Griff hatten und nur durch Kaltschnäuzigkeit der Wehretaler um 3 Punkte gehindert wurden. » mehr . . .

Zurück . . .