Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 12.09.2007 12:58 - Ausdauersport: Tolle Ergebnisse
Mit einem überragenden Ergebnis bestritten Liesbeth van Nieuwenhoven und Maik Vogel kürzlich den Halbmarathon in Fulda. Liesbeth blieb auf der 21-km-Strecke erstmals unter der Eineinhalb-Stunden-Marke und kam nach 1:29,19 Std. ins Ziel. Keine Frau kam vor ihr an (und auch nur 36 Männer) - Glückwunsch zum ersten Platz der Frauen-Gesamtwertung, Liesbeth.

Auch Maik Vogel überzeugt mit einem großartigen Lauf durch die Domstadt und erreichte trotz Erkältung eine Zeit von 1:24,25 Std., was den 10. Gesamtplatz und den 7 Platz der AK M40 bedeutete - ebenfalls Glückwunsch, Maik!

Ergebnisliste Fulda Halbmararathon hier

Als neuer TSV-Ausdauersportler hat jetzt auch ein SG-Kicker die Lauferei entdeckt, und das sehr erfolgreich: Andi Neitzel, angespornt durch seinen Klasse-Lauf durch die Eschweger Innenstadt beim WerraMan, nahm am vergangenen Wochenende spontan am Hamburger Alsterlauf teil. Ohne überhaupt zu wissen, wie man sich über 10 km die Kraft einteilen muss, ging er den Lauf etwas "verhalten" an, kam aber schon bei seiner Premiere auf die beachtliche Endzeit von 41:55 Minuten. Die 40er-Marke wird bei ihm also nur eine Frage der Zeit sein, und dann wäre da ein weiterer Läufer des TSV, der überregional für gute Platzierungen sorgen könnte.

Apropos WerraMan, da wollte ich eigentlich auch noch eine kleine Meldung verfassen, ist aber leider liegengeblieben in diesen miesen Tagen - manchmal rücken Ergebnisse eben schnell in den Hintergrund!

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .