Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 07.09.2007 08:22 - Fußball: Auswärts- und Heimspiel für die Senioren
Bereits am heutigen Freitag tragen die Mannschaften des TSV Waldkappel und der SG Herleshausen/Nesselröden das Meisterschaftsspiel des 13. Spieltages aus.
Die Uhlenfänger sind mit einem Sieg (gegen TSV Wichmannshausen II)aus 5 Partien ähnlich verhalten gestartet wie die SG. Im Vorjahr konnte man in Waldkappel einen 3:1 Sieg bejubeln, dies gilt es heute zu wiederholen. Der Anpfiff erfolgt um 18:30 auf dem Sportplatz in Waldkappel.

Am Sonntag gastiert der SV Reichensachsen im Südringgau. Den offensivstarken Gästen (bereits 15 Tore) gilt es Einhalt zu gebieten. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr in Nesselröden.
Im Vorspiel um 13:15 wird die zweite Mannschaft alles dafür tun die Tabellenführung der Kreisliga B 2 auch gegen die Reserve des SVR zu verteidigen. Doch auch dies wird kein einfaches Unterfangen sein, setzten die Gäste mit ihrem 1:1 gegen den SSV Rambach ein erstes Achtungszeichen. » mehr . . .
Bereits am Freitagabend ist die Herren I zu Gast beim TSV Waldkappel.

Zurück . . .