Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 13.08.2007 12:42 - Ausdauersport: Kirmeslauf 2007
Ein letztes Mal machen wir den Biergarten der Gutsschänke zum Ziel des Kirmeslaufes, der nunmehr seit fünf Jahren in dieser Form durchgeführt wird.
Am kommenden Samstag treffen wir uns um 14.00 Uhr am Bahnhof in Herleshausen. Es folgt der Transfer zu den möglichen Startpunkten: Clausberg, Eisenach oder Hörschel. Je nach Lust und Laune der anwesenden Lauffreunde können dann die Strecken gewählt werden. Auch Nordic Walker und Gäste des Lauftreffs sind natürlich willkommen. Das gemeinsame Ziel ist dann wieder die Gutsschänke. Nutzen wir diese Gelegenheit, um uns von unserer "Abteilungskneipe" und den Wirtsleuten Doris und Siggi zu verabschieden. Ein anderer Wirt in Herleshausen hat ja inzwischen als TSV-Ausdauersportler das Training aufgenommen ... » mehr . . .

Zurück . . .