Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 10.08.2007 12:15 - Fußball: SG H/N am Sonntag zu Gast beim Meisterschaftskandidaten Kaufungen
Am Sonntag, den 12. August um 15 Uhr und nicht wie im Spielplan vermeldet am heutigen Freitag tritt die SG Herleshausen/Nesselröden in Kaufungen an.
Die Mannschaft von Trainer Stey sorgte mit dem 0:0 zum Saisonauftakt gegen Wehretal für eine Überraschung; scheiterte die offensivstarke Mannschaft (96 Tore in der Vorsaison) doch immer wieder am Wehretaler Schlußmann Olaf Axt.
Zwar geht die SG Kaufungen als Favorit in die Partie, doch auch die Südringgauer rechnen sich Chancen aus, zumindest einen Punkt aus dem Lossetalstadion mitnehmen zu können. Im Vergleich zum vergangenen Sonntag fällt allein Mittelfeldmann Stefan Neitzel mit einer Knieverletzung aus, dafür wird Frank Scholze wieder zum Kader stossen.
Für Trainer Gonnermann ergibt sich wieder die Qual der Wahl aus 18 potentiellen Erste-Spielern 14 für den Einsatz am Sonntag auszuzwählen.

Am heutigen Freitag um 19 Uhr können sich die nicht eingesetzten Spieler der Vorwoche in der Zwoten gegen die Reserve der SG Wehretal für einen Platz im Kader bewerben. Die Mannschaft um die Routinier Dietrich Saakel und Sven Germerodt belegte im Vorjahr den 7. Tabellenplatz der Kreisliga B Werra Meißner. Mit den "Heimkehrern" Martin Eisenberg und Christoph Gnauck stehen Betreuer Frank zwei spielstarke Alternativen zur Verfügung, die die Chancen auf einen Dreier in Bischhausen nur noch erhöhen. » mehr . . .
Gegner der ersten Mannschaft am kommenden Sonntag: SG KaufungenDie ''Zwote'' spielt schon heute bei der SG Wehretal: Anpfiff 19:00 in Bischhausen.

Zurück . . .