Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 04.08.2007 10:12 - Fußball: Saisonauftakt der Senioren
Im ersten Heimspiel der Saison 2007/2008 gastiert die Spielgemeinschaft aus Wickenrode/Helsa am Sonntag den 05. August um 15 Uhr in Nesselröden.
In der vergangenen Saison gelang der jungen SG Mannschaft gegen die kampfstarken Wickenröder ein souveräner 5:0 Heimsieg, doch schon im Rückspiel hingen die Trauben höher; für mehr als ein Unentschieden sollte es nicht reichen.

Trainer Burkhard Gonnermann kann bis auf die Urlauber F. Rauschenberg und M. Mißler personell aus dem Vollen schöpfen. Es bleibt abzuwarten, welche Taktik er einsetzt, um die aus einer kompakten Abwehr operierenden Gäste zu besiegen. Für die Abwehr um Libero Setzkorn gilt es, die schnellen Spitzen Bota und Hollerung aus dem Spiel zu nehmen. » mehr . . .

Zurück . . .