Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.06.2007 19:38 - Schwimmen: Zeltlager, Gaudistaffel, Arschbombenwettkampf und Schwimmwettkampf
Am kommenden Wochenende ist es nun wieder soweit, die Fahrt nach Schlitz. 13 Kinder und 17 Erwachsene machen sich am Samstagmittag auf den Weg nach Schlitz, um dort wie in den letzten beiden Jahren ein hoffentlich schönes Wochenende zu verbringen.
Am Samstagnachmittag geht es für alle mit dem Arschbombenwettkampf in der Sprunggrube des Freibades los und am Abend wird dann wieder versucht, bei der Gaudistaffel, bei der aller voraussicht nach drei Mannschaften des TSV an den Start gehen werden ein großes Glas Gurken zu gewinnen.
Nach einer Nacht im Zelt steht den Schwimmern dann ab 8:30Uhr das Wettkampfbecken zur Verfügung, wo zum letzten Mal vor der Sommerpause Zeiten verbessert werden und mit viel Glück ein Medaillenregen niederfällt.

Ein Bericht wird in kürze hier zu lesen sein! » mehr . . .

Zurück . . .