Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.06.2007 01:07 - JSG H/N/U: Bambiniturnier in Herleshausen
Am vergangenen Samstag fand auf dem Sportplatz in Herleshausen ein Bambiniturnier statt. Toller Fußballsport wurde von den Fünf- bis Siebenjährigen geboten. Ebenfalls haben sich die Schiedsrichter Matthias Biehl und Marcel Korth für höhere Aufgaben empfohlen.
Trainer Gerhard Biehl versuchte wie immer zwei gleichwertige Mannschaften
aufzubieten, was leider diesmal nicht ganz klappte. Die Mannschaft, die unter H/N/U I spielte, war diesmal die dominierende Mannschaft des Turniers, und die Mannschaft die als H/N/U II auflief, musste dreimal als knapper Verlierer den Platz verlassen. Verlierer, nein, bei den jüngsten gibt es keine Verlierer. Den Mädchen und Jungen macht es Spaß, Fußball zu spielen und die zahlreichen Zuschauer konnten sich von dem doch schon sehr guten Niveau aller teilnehmenden Mannschaften überzeugen.

Folgende Ergebnisse erzielten unsere Mannschaften:

JSG H/N/U I - SG Sontra 7:4
JSG H/N/U I - SG Wehretal 3:2
JSG H/N/U I - JSG H/N/U II 3:1
JSG H/N/U II - SG Sontra 1:2
JSG H/N/U II - SG Wehretal 0:1

Spieler:

Tor:
Sven Eisenberg und Aris Fleischhacker
Abwehr:
Pablo von Baumbach, Kevin Börner, Martin Ellenberger, Kevin Hartig, Moritz Janus, Max Kellner, Tina Munkewitz, Moritz Reinhardt, Tom und Dennis Witzel
Mittelfeld:
Lena Berger, Tim Biehl, Anton Braun, Henryk Breitfeld
Sturm:
Laura Carl, Jonas und Niklas Jürjens, Jan Hörschelmann und Jonas Stück

Betreuer Gerhard Biehl und die Bambinikicker möchten sich bei allen Eltern, die dazu beigetragen haben, dass die Turniere hervorragend abliefen (Kuchenspenden, Grillen, Verkauf etc.) recht herzlich bedanken.

Vorschau:
Am 7.6.2007 nehmen wir mir einer Mannschaft am Ford König Pokal in Eschwege teil. Abfahrt: 8.00 Uhr - erstes Spiel um 9.12 Uhr auf der Torwiese in Eschwege.

Am 1.7.2007 spielen wir bei einem Einladungsturnier der SG Pfaffenbach/Schemmern (weitere Informationen werden im Training bekanntgegeben).

-gb- » mehr . . .
aus H/N/U I - H/N/U II
Das sieht verdammt gut aus!
Nicht zu halten: Laura zieht allen davon! (mehr als einmal)
aus H/N/U I gegen Wehretal
aus H/N/U II gegen Sontra
Nachbesprechung - SpielanalyseSiegerehrung

Zurück . . .