Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 15.05.2007 22:55 - Fußball: Landesligist Adler Weidenhausen zu Gast im Pokalhalbfinale
Am Mittwoch um 18:30 trifft die SG Südringgau auf die Erste Mannschaft des SV Adler Weidenhausen.
Nachdem für die Gäste vom Chattenloh der Abstieg aus der Landesliga nur noch durch ein Wunder zu verhindern sein wird, wird die Mannschaft sicher alles daran setzen ihre Fans durch den Pokalgewinn versöhnlich zu stimmen.
Das Buchenau, Kruse, Gonnermann und Co. das Fußballspielen trotz einer 0:8 Klatsche beim Meister Lohfelden nicht verlernt haben bewiesen sie mit zuletzt zwei Heimsiegen in Folge.
Für die SG-Spieler bedeutet die Partie die Chance einer bis hierher äußerst erfolgreichen Saison die Krone aufzusetzen und ins Kreispokalfinale einzuziehen. Um sich aber gegen den klaren Favoriten vom Meißner behaupten zu können wird neben den bekannten kämpferischen Qualitäten auch eine gehörige Portion Glück nötig sein. » mehr . . .

Zurück . . .