Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 02.05.2007 21:42 - Fußball: SG steht im Kreispokal-Halbfinale
In einem mittelmäßigen Spiel siegte die SG Südringgau mit 2:1 gegen den ESV Walburg und zieht in das Halbfinale des Kreispokal ein.
Nach einer frühen 2:0 Führung durch Bohnwagner und Rauschenberg schalteten die Gäste mindestens einen Gang zurück.
So erzielten die Hausherren mit einem eher unglücklich verursachten Foulelfmeter in der 80. Minute den Anschlusstreffer erzielten, am Ende sollte es aber für mehr nicht mehr reichen.
Im Halbfinale trifft die Mannschaft am 16. Mai auf den Noch-Landesligisten SV Adler Weidenhausen, der sein Viertelfinale gegen den TSV Wichmannshausen mit 4:1 gewinnen konnte. Zweimaliger Torschütze war der noch bis zur Winterpause in Diensten der SG stehende Sören Gonnermann. » mehr . . .

Zurück . . .