Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 01.05.2007 19:57 - Fußball: Kreispokal-Viertelfinale
Gegen den ESV Walburg bestreitet die Erste Herrenmannschaft am Mittwoch um 18:30 das Kreispokal-Viertelfinale.
Gegen den Fünftplatzierten der Kreisliga B Gr. 1 wurden die Spieler von Coach Gonnermann von der Lokalpresse schon als klarer Favorit ausgerufen, doch bleibt abzuwarten mit welcher Mannschaft die SG antreten wird. Arbeits-, schul- und studienbedingt werden die Südringgauer kaum in Bestbesetzung antreten können, so wird eventuell sogar Urgestein U. Fink am Mittwoch wieder das Trikot der Ersten überstreifen. Ausserdem gelten ja, wie der ESV Walburg auf eigener Homepage fachmännisch anführt, im Pokal eigene Gesetze.(www.esv-walburg.de/Aktuell.htm)
Neben dem Einzug ins Halbfinale sollte als Motivation auch die möglichen Gegner herangezogen werden: Dieser wird in der Paarung TSV Wichmannshausen-SV Adler Weidenhausen ermittelt, so dass die SG bei einem Sieg auf jeden Fall einen der "verlorenen" Gonnermann Söhne auf heimischem Platz begrüssen könnte. » mehr . . .

Zurück . . .