Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 20.03.2007 11:17 - Volleyball: TSV Herleshausen II Vizemeister der Kreisliga
TSV Frankenberg II - TSV Herleshausen II 3:1 (25:13, 25:19, 19:25, 25:12)

Am letzten Spieltag der Saison wollten wir uns die Meisterschaft in der Kreisliga sichern. Wir fuhren zum Tabellenersten nach Frankenberg, eine Mannschaft, die wir zu Hause 3:0 schlagen konnten. Wir rechneten uns deshalb auch gut Chancen aus, am letzten Spieltag Meister zu werden. Leider begann der erste Satz nicht nach unseren Vorstellungen, wir lagen schnell zurück und verloren auch schnell mit 25:13. Im zweiten Satz lief es schon besser für uns. Wir konnten diesen lange Zeit offen gestalten und mithalten, aber es reichte nicht ganz, und so verloren wir auch diesen mit 25:19. Wenn wir weiterhin eine Chance auf die Meisterschaft haben wollten, musste jetzt im dritten Satz die Wende her. Durch gute Annahme und starke Angriffe konnten wir diesen Satz auch verdient mit 19:25 für uns entscheiden. Wir waren wieder da. Aber leider nicht lange genug, denn im vierten Satz lief gar nicht viel zusammen. Die Annahme war sehr schlecht, und so kam auch kein guter Angriff zustande. Somit wurde dieser Satz mit 25:12 verloren. Damit waren das Spiel und die Meisterschaft für diese Saison verloren.

Es spielten: S. Adam, R. Brack, F. Deist, N. Krausse, D. Gölz, C. Müller, N. Schulz, M. Voigt, H. Wetterau. » mehr . . .

Zurück . . .