Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 15.03.2007 12:23 - Volleyball: Damen sichern mit zwei Heimsiegen die Meisterschaft
TSV Herleshausen - TG Rotenburg 3:0 (25:8, 26:24, 25:6)
An unserem letzten Heimspieltag begrüßten wir als erstes die Spielerinnen von der TG Rotenburg. Den ersten Satz konnten wir gleich durch eine sichere Spielweise klar mit 25:8 für uns verbuchen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im 2. Satz konnte dieser jedoch mit tollen Spielzügen 26:24 gewonnen werden. Im 3. Satz konnte sich Vera M. durch ihre starken Aufgaben hervorheben und somit gewannen wir auch diesen mit 25:6.

TSV Herleshausen - TV Dipperz 3:0 (25:6, 25:6, 28:26)
Im 1. Satz gegen TV Dipperz konnten sich die Herleshäuser Damen durch gute Spielzüge mit einem Punktestand von 25:6 klar hervorheben. Der folgende Satz war genauso eindeutig, da die Spielerinnen vom TSV guten Teamgeist zeigten. Allerdings mussten die Herleshäuserinnen im letzten Satz ziemlich kämpfen, da die Spieltaktik nicht ganz optimal war. Mit viel Glück konnte der TSV dann aber auch diesen Satz mit 28:26 für sich entscheiden.

Es spielten: I.Baum, M.Dach, A.-C. Deist, S.Hartlep, I.Lotz, K.Materne, V.Morgenthal, N.Schulz

-sh- » mehr . . .
Meisterinnen

Zurück . . .