Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 10.03.2007 01:06 - Fußball: Start in das Fußballjahr 2007
Mit einem Heimspiel gegen den TSV Waldkappel starten die Fußballer der SG Herleshausen/Nesselröden in das Fußballjahr 2007.
Im Hinspiel konnten die Mannen von Trainer Burkhard Gonnermann einen hart umkämpften 3:1 Auswärtssieg einfahren, doch gibt es in dem Duell der Tabellennachbarn keinen Favoriten. Trotz einiger Ausfälle ist Kapitän Setzkorn aber zuversichtlich dem Gegner Paroli bieten zu können und mit etwas Glück im ersten Spiel gleich einen Dreier zu landen.
Anpfiff erfolgt um 15 Uhr, Spielort ist voraussichtlich Nesselröden.

Auch die zweite Mannschaft startet am Sonntag gegen den TSV Waldkappel II in die Rückrunde. Die Truppe um Mittelfeldmotor M. Eisenberg werden bemüht sein die klare 1:5 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen und ihre hervorragende Platzierung auch im neuen Jahr zu behaupten. Angesetzt ist das Spiel für 13:15, ein Spielausfall ist jedoch bei widrigen Wetterbedingungen möglich. » mehr . . .

Zurück . . .