Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 19.02.2007 15:46 - Volleyball: Erste Männermannschaft
Volleyballer wollen Erfolgsserie im letzten Heimspiel fortsetzen

Im letzten Heimspiel der Saison empfängt die erste Herrenmannschaft des TSV Herleshausen am 24. Februar die Mannschaften aus Frankenberg und Vellmar.
Die Spieler um Kapitän F. Göpel sind fest entschlossen ihre Erfolgsserie mit zuletzt fünf Siegen aus sechs Spielen fortzusetzen und auch gegen beide spielstarke Gästemannschaften doppelt zu punkten. Insbesondere gegen den Tabellennachbarn aus Vellmar rechnet sich Trainer M. Schucht gute Chancen aus, obwohl man das Hinspiel klar mit 0:3 verloren hatte. Ersatzgeschwächt hatte man ohne große Gegenwehr dem Gegner die Punkte überlassen und möchte nun Wiedergutmachung vor eigenem Publikum leisten.
Ein härterer Brocken wird der aktuelle Tabellendritte aus Frankenberg. Die angriffstarken Ederstädter müssen unbedingt zwei Punkte mit nach Hause bringen, um im Kampf um die Meisterschaft noch eine Rolle spielen zu können. Dem wollen sich die Herleshäuser selbstbewusst entgegenstellen und dem Favoriten mit Hilfe ihres hoffentlich vielköpfigen und lautstarken Publikums ein Bein stellen.
Spielbeginn ist am Samstag, den 24.02. um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Herleshausen » mehr . . .

Zurück . . .