Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 30.01.2007 16:23 - Volleyball: Heimspieltag TSV Herleshausen II am 27.1.07
Kreisliga
TSV Herleshausen II - TV Weiterode 3:0 (25:18, 25:23, 25:11)
Am 27.1. hatten wir den Tabellenzweiten der Kreisliga bei uns zu Gast. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden, da wir vor kurzem Weiterode in ihrer eigenen Halle äußerst knapp mit 3:2 geschlagen hatten. Wir begannen den ersten Satz recht schlecht und lagen schnell mit 0:7-Punkten hinten. Dann kamen wir aber immer besser ins Spiel, die Angriffe von der Mitte trafen, genauso die Angriffe von Außen. Auch der Block und die Feldabwehr machten ein tolles Spiel, und so gewannen wir den Satz mit 25:18. Der zweite Satz gestaltete sich lange sehr ausgeglichen, beide Mannschaften lagen mit 18:19 und 24:23 immer ganz dicht zusammen. Es war sehr spannend aber wir behielten die Nerven und gewannen auch den zweiten Satz mit 25:23. Der dritte Satz war dann sehr eindeutig. Schnell lagen wir vorne und der Gegner leistete kaum noch Widerstand. So wurde auch der entscheidende Satz deutlich mit 25:11 und damit das Spiel gewonnen.

TSV Herleshausen II - TSV Korbach 3:0 (25:18, 25:11, 25:9)
Im zweiten Spiel des Tages trafen wir auf den Tabellenletzten der Kreisliga, ein Gegner um mal locker aufspielen zu können. Aber leider passten wir uns dem Spiel der anderen sehr an. Wir machten nur das Nötigste um das Spiel zu gewinnen. Es hat ja auch gereicht, aber für die Zuschauer war es längst nicht so gut wie das erste Spiel des Tages. Korbach wurde recht schnell und eindeutig mit 3:0 geschlagen.

Es spielten S. Adam, R. Brack, F. Deist, N. Helmerich, N. Krausse, C. Müller, M. Schucht, H. Wetterau.


Wir laden alle Herleshäuser, Freunde, Bekannte und Verwandte zum nächsten Heimspieltag am 25.02. um 13 Uhr in die Mehrzweckhalle ein uns zu unterstützen. » mehr . . .

Zurück . . .