Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 30.01.2007 16:22 - Volleyball: TSV Herleshausen II auswärts am 20.01.07
Kreisliga
SV Balhorn II - TSV Herleshausen II 3:1 (11:25, 25:18, 25:23, 25:17)
Am 20.1.07 waren wir zu Gast beim SV Balhorn. Wir wollten das Spiel gewinnen, da wir den Gegner zu Hause klar mit 3:0 geschlagen hatten. Der erste Satz begann auch sehr gut für uns. Jeder Angriff ein Punkt, so gingen wir schnell in Führung und gewannen den Satz mit 25:11. Im zweiten Satz leistete der Gegner plötzlich mehr Widerstand und blockte unsere Angriffe ein ums andere Mal erfolgreich ab, so dass der Satz mit 18:25 verloren ging. Im dritten und vierten Satz sah es für uns nicht viel besser aus, der Gegner konnte uns immer wieder abblocken oder wir schlugen die Bälle ins Netz, und so gingen die beiden Sätze mit 23:25 und 17:25 und damit auch das Spiel verloren.

Es spielten: S. Adam, R. Brack, F. Deist, N. Krausse, C. Müller, N. Schulz, H. Wetterau » mehr . . .

Zurück . . .