Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.12.2006 10:56 - Volleyball: Abstiegskampf und Jahresabschluss
Abstiegskampf zum Jahresende
Zum Jahresabschluss erwartet die Herleshäuser Volleyballer und deren Anhänger purer Abstiegskampf: am kommenden Samstag ist der TV Hersfeld zu Gast in der Mehrzweckhalle. Um nicht auf einen Abstiegsplatz überwintern zu müssen, ist ein Sieg gegen den Meister der vergangenen Bezirksligasaison Pflicht. Im Gegensatz zu den letzten Partien, kann der TSV endlich mal wieder aus den Vollen schöpfen. Einzig Stefan Neitzel fällt noch aus, während Gerd Brack wieder einsatzfähig ist.
Das zweite Spiel an diesem Tag wird gegen den TV Jahn Kassel bestritten. Mit einer Siegesserie gestartet haben Kasseler am letzten Spieltag gegen Vellmar verloren. Auf heimischen Parkett und mit den eigenen Fans im Rücken kann der TSV den Favoriten vielleicht ein bißchen ärgern.
Ein erfolgreicher Spieltag würde auch die am Samstag abend stattfindende Volleyball-Weihnachtsfeier positiv beeinfluss. Denn: Siege feiern macht doch mehr Spaß!!!
Spielbeginn ist am kommenden Samstag, den 09.12. um 15 Uhr - für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt. » mehr . . .

Zurück . . .