Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.12.2006 20:30 - Fußball: Fotos vom letzten Heimspiel der Saison
Die heimischen Spielklassen befinden sich schon in der verdienten Winterpause. Deshalb gibt´s hier noch mal eine kleine Erinnerung an das letzte Heimspiel des WM-Jahres gegen Vollmarshausen. Nach einer spektakulären Schlussphase hieß es am Ende 3:3. Dabei hielt die Vollmarshäuser Serie, dass sie kein Auswärtsspiel gewinnen, wenn sie mit einem Bus zum Spiel fahren (es lebe die Statistik!); wenn es auch bei der zwischenzeitlichen 2:0-Gästeführung erst gar nicht danach aussah. Klasse, wie die Gonnermann-Truppe dieses zunächst wenig überzeugende Spiel am Ende noch drehte, fast den 3er schaffte und am Ende noch einen Punkt einsteckte. Die vielen Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Deshalb an dieser Stelle noch mal einen Glückwunsch an die Mannschaft für ein tolles Fußballjahr 2006! » mehr . . .
Zugegeben, der Fotograf steht ungünstig, der Ball landet bei diesem Elfer von Sören aber im Tor - Anschlusstreffer zum 1:2.Auch ´ne Methode: Gegner kitzeln ...
Benny trifft! Ausgleich: 2:2Aus dem Reporter-Jargon: Der Keeper begräbt den Ball unter sich.
Unnachahmlich - Sören setzt sich durch, es folgt der Querpass zum mitgelaufenen Stürmerkollegen ...... und Benny zieht ab - unglaublich - die 3:2-Führung in der Schlussminute!Der Jubel kennt keine Grenzen. Sekunden später der kleine Dämpfer: Ausgleich, sicherlich auch verdient. Das ist Fußball!Das wollen wir noch öfter sehen ...

Zurück . . .