Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 28.11.2006 12:48 - Volleyball: 2. Mannschaft
Kreisliga
TG Rotenburg - TSV Herleshausen II 0:3

Am 25.11. fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Rotenburg, eine uns noch unbekannte Mannschaft. Da wir das zweite Spiel an diesem Tage hatten, konnten wir unseren Gegner erst einmal beobachten und ihr Spielsystem analysieren. Dies kam uns im ersten Satz gleich zugute. Wir konnten viele Lobs direkt hinter den Block setzen, gingen dadurch schnell in Führung und gewannen diesen Satz verdient mit 25:15. Im zwoten Satz ließen wir etwas nach, und er gestaltete sich lange Zeit bis zum Stand von 22:22 sehr ausgeglichen. Doch durch starke Mittelangriffe konnte auch dieser Satz noch mit 25:22 gewonnen werden. Im dritten Satz wollten wir nun alles klar machen und das Spiel gewinnen. Wir spielten wieder besser und konnten uns vom Gegner absetzen, so konnte dieser Satz mit 25:20 und damit das Spiel mit 3:0 gewonnen werden.

Es spielten: S. Adam, R. Brack, F. Deist, S. Kühn, N. Krauße, M. Schucht, N. Schulz, M. Voigt, H. Wetterau

Danke an die Damen vom TSV für die Unterstützung, wer mag kann uns am 9.12 nach Weiterode gegen den Tabellenführer begleiten und unterstützen. » mehr . . .

Zurück . . .