Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 22.11.2006 12:55 - Tischtennis: Morgen Großkampftag in der TSV-Turnhalle
Bevor wir am Samstag´s Fähnchen feiern, gibt´s ín unserer Halle noch mal spannenden Sport: Tischtennis-Heimspieltag. Gleich mit zwei Mannschaften parallel - geht das überhaupt, Ronny? Gibt das nicht ein arges Gedränge?

Um 20:00 Uhr spielt die zweite Herrenmannschaft gegen Wendershausen. Hier ist evtl. noch die Herbstmeisterschaft drin. Allerdings ist es abhängig davon, wie Vockerode spielt.

Um 20:15 Uhr spielt dann die Erste definitiv um die Herbstmeisterschaft! Gast ist der TuS Weißenborn. Unsere Truppe ist bisher mit 18:0 Punkten ungeschlagen - Weißenborn mit 14:0 Punkten auch, hat aber zwei Spiele weniger. Wenn Brill & Co. gewinnen, sind sie durch, da es für sie das letzte Vorrundenspiel ist!

Es wird also wahrscheinlich mächtig spannend in der Turnhalle. Die besseren Karten scheint der TSV zu haben - die letzten 4 Spiele wurden jeweils 9:0 gewonnen. Außserdem ist´s ja ein Heimspiel und die Tischtennis-Kameraden hoffen auf ein paar Zuschauer.

Und ganz nebenbei: Die erste Herbstmeisterschaft wurde bereits gewonnen!! Die erste Jugendmannschaft ist als Aufsteiger mit 20:0 Punkten vorzeitig Herbstmeister geworden. Glückwunsch!Sie haben zwar noch ein Spiel, können aber nicht mehr eingeholt werden!

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .