Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 21.11.2006 22:35 - Die Vereinsfahne ist 125 Jahre alt!
Sicherlich ein Grund zu feiern, wenn auch heutzutage nicht mehr in dem ganz großen Rahmen wie vor 25 Jahren, als man das 100-jährige Fahnenjubiläum mit einem offiziellen Festabend in der Turnhalle würdigte. Die gut besuchten Tischreihen auf dem Foto sprechen für sich - anno 2006 kaum noch vorstellbar (nicht mal, wenn´s Freibier gäbe). Doch einen Dämmerschoppen ist uns der Anlass allemal noch wert. Am kommenden Samstagabend treffen wir uns ab 20.00 Uhr in der Turnhalle. Mit ein paar alten und neuen Fotos wollen wir nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern auch auf die Gegenwart blicken. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins (wie es immer so schön heißt, wer aber sind nur die Gönner???) sind herzlich eingeladen. » mehr . . .
Die Halle ist schon aufgebaut ... - könnte man meinen, doch das Foto stammt natürlich von 1981 (bis auf die korrigierte Jahreszahl).100 Jahre Vereinsfahne im Sept. 1981 - die Fotos (wie dieses u. das übernächste) wurden u.a. übrigens schon vom heutigen Pressewart gemacht.Turnvater Walter Landefeld mit der Jubiläumsflagge und im Hintergrund der damalige Vorsitzende Harald Biehl.

Zurück . . .