Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 02.11.2006 10:13 - Schwimmen: Einladungsschwimmfest des ETSV
Am kommenden Sonntag starten 26 Schwimmer/innen beim Einladungsschwimmfest in Eschwege. Nach den sehr erfolgreich durchgeführten Vereinsmeisterschaften im Oktober schaut man nun auf hoffnungsvolle Starts und Ergebnisse in Eschwege. Sogar die Trainerin Sabrina Blum wird dort an den Start treten um eine von den zwei gemeldeten Mannschaften kräftig zu unterstützen. Geschwommen werden als Staffeln 4x50m Freistil, jeweils einmal weiblich und einmal männlich.

Einlass ist bereits um 8:30Uhr und bis um 9:30Uhr wird diese Zeit genutzt um sich an das "andere" Wasser zu gewöhnen, sprich Einschwimmen. Beginn wird sein um 9:30Uhr. An dieser Stelle drücken wir unseren Schwimmern kräftig die Daumen und wünschen ihnen viel viel Erfolg!

"Schwimmer unter sich wünschen sich ein kräftiges Pitsch Nass!!!" » mehr . . .

Zurück . . .