Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 27.10.2006 17:26 - Fußball: A-Jugend-Spitzenspiel / Senioren nach Sontra
Reichlich interessanten Fußball bietet das kommenden Wochenende für die Anhänger der Südringgau-Kicker:
Bereits morgen steigt in Nesselröden das Spitzenspiel der A-Jugendlichen, wenn die Jungs von Trainer "Oleg" Rimbach den Verfolger aus Reichensachsen empfangen. Nicht gerade wegen des SVR - das wäre auch zu verwunderlich - sondern wegen der Einweihung des Sportlerheims können sich die Zuschauer auf Frischgezapftes und -gebratenes freuen. Anstoss ist 15.30 Uhr.
Die beiden Seniorenmannschaften reisen am Sonntag zum Derby nach Sontra. Ganz schwer einzuschätzen sind die Gastgeber, die in den letzten Spielen immer besser in den Tritt gekommen sind. Dennoch sollte ein Dreier für die SG H/N I drin sein, wenn man an die Leistung des vergangenen Sonntags anknüpfen kann.
Die Zwote will gegen das Schlußlicht der B-Liga ebenfalls punkten. » mehr . . .

Zurück . . .