Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 27.10.2006 13:03 - Volleyball: Die erfolgreichen Damen berichten
Mit großer Anspannung auf unser erstes Spiel in der Kreisklasse Süd-Ost der Frauen, spielten wir, die Damenvolleyballmannschaft, gegen die Gastmannschaft Flieden. Erfreulicherweise gewannen wir das Spiel 3:0 (25:14; 25:14; 25:16)
Zwei Wochen darauf hatten wir nun endlich unser lang ersehntes Heimspiel gegen die ebenfalls aufgestiegenen Großenlüder und Hünfeld. Der Auftakt gegen Großenlüder war erfolgreich, da unsere Mannschaft von Beginn an motiviert agierte. Durch unseren starken Kampfgeist gewannen wir dieses Spiel in nur 45 Minuten mit 3:0 (25:13; 25:15; 25:08).
Gestärkt durch unsren ersten Heimsieg und motiviert durch das Anfeuern der zahlreichen Zuschauer gingen wir selbstbewusst ins zweite Spiel gegen Hünfeld.
Durch eine starke Aufschlagsserie von Katharina Materne erzielten wir 12 Punkte. Aber auch die anderen Spielzüge unseres Teams sollte man honorieren. Durch ein gutes Miteinander und einen starken Zusammenhalt konnten wir auch dieses Spiel 3:0 gewinnen (25:06; 25:13; 25:10).

Somit belegen wir in der Tabelle den ersten Platz:
1. TSV Herleshausen
2. SV Steinbach
3. TG Rotenburg II
4. Hünfelder SV
5. TV Dipperz IV
6. DJK-SSV Großenlüder II
7. TV Flieden II

Es spielten: N.Achterberg, I.Baum, M.Dach, S.Hartlep, K.Materne, V. Morgenthal, N. Schulz, A.Wetterau

-sha- » mehr . . .
Die TSV-Volleyfrauen

Zurück . . .